Ein Rückblick auf das Jahr 2018

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um das vergangene Jahr in der SENFT Destillerie noch einmal Revue passieren zu lassen.

Die Natur bescherte der Bodenseeregion in diesem Jahr eine mengenreiche Birnenpracht, die zugleich leider auch von einer anhaltenden Hitzeperiode geprägt war. Das Ausmaß dieser Dürreperiode konnten wir spätestens an der Größe der Williams Birnen erkennen. Doch unsere Williams Birne wäre nicht die Göttin unter den Birnensorten, wenn sie nicht dennoch ihr unverwechselbares Fruchtaroma in jeder einzelnen Frucht entfaltet hätte.

Voller Freude blicken wir auch auf die Live Schaltung unserer neuen Homepage im August dieses Jahres zurück. Anlässlich unseres 30-jährigen Firmenbestehens war es uns ein großes Anliegen unsere Homepage und Onlineshop anwendungsfreundlicher zu gestalten. Auch war es uns eine Herzensangelegenheit mit regelmäßig erscheinenden NEWS Beiträgen unseren Kunden einen Einblick in unser tägliches Tun zu ermöglichen.

Auch in der Brennerküche wurde in 2018 fleißig an neuen Destillat Kreationen gearbeitet, sodass wir im Juli unseren fruchtigen Orangenlikör begrüßten. Ein kleiner italienischer Familienbetrieb beliefert uns bereits seit Jahren mit den Zitrusfrüchten für unseren Gin und nun auch für unseren Orangenlikör.

Der duftende Geruch der frisch gerösteten Kaffeebohne inspirierte uns in der Kreation unseres jüngsten Destillats – dem Kaffee Likör. In Zusammenarbeit mit der Kaffeerösterei Konstanz, haben wir unsere eigene Röstmischung mühevoll zusammengestellt und präsentierten im Dezember unseren röstfrischen Gaumenschmaus.

Mit diesem Jahresrückblick bedanken wir uns für Ihr Vertrauen und Ihre Treue in 2018 und freuen und Sie auch im neuen Jahr mit neuen Destillat Kreationen zu überraschen.

Einen guten Rutsch wünscht Ihnen herzlichst

Familie Senft

Kommentar schreiben
Kommentieren

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Kaffee Likör KAFFEE LIKÖR
Inhalt 0.7 Liter (22,86 Euro * / 1 Liter)
16,00 Euro *
Orangen Likör ORANGEN LIKÖR
Inhalt 0.7 Liter (21,43 Euro * / 1 Liter)
15,00 Euro *
Edelbrand Williams mit Fruchtauszug WILLIAMS mit Fruchtauszug
Inhalt 0.7 Liter (28,57 Euro * / 1 Liter)
20,00 Euro *
Edelbrand Williams WILLIAMS
Inhalt 0.7 Liter (28,57 Euro * / 1 Liter)
20,00 Euro *
Edelbrand Williams Fassgelagert WILLIAMS – EDLES FASS
Inhalt 0.7 Liter (37,14 Euro * / 1 Liter)
26,00 Euro *